Pressestimmen 2016

Buchbinderei Johst im Höhenflug: Für flirtende Exoten gibt es Silber

Wermsdorfer Unternehmen erhält Branchenpreis / Mit Spezialisierung gegen digitale Konkurrenten

"Augenblick mal - Wir kennen uns doch" - das klingt ein bisschen nach einem Flirt. Hier hält man inne und schaut genauer hin. Genau das wollte Thomas Johst von der gleichnamigen Wermsdorfer Buchbinderei erreichen, als er ein Spiel im Memory-Stil mit Tieren entworfen hat.
Den kompletten Artikel aus "Oschatzer Allgemeine Zeitung" vom 18.11.2016 finden Sie hier zum download.

 

Stabilität durch Wire-O-Bindung

Wichtiger Geschäftsbereich der Buchbinderei Thomas Johst GmbH (Wermsdorf) sind seit Jahren diverse Produkte in Wire-O-Bindung

Vielfältig ist heute das Portfolio der Produkte in Wire-O- (Drahtkamm-) Bindung, das sich mittlerweile von Bedienungsanleitungen und Produktübersichten über Notizbücher bis zu Schreibtisch-Wochenkalendern sowie Monats-Wandkalendern in verschiedenen Formaten und Umfängen erstreckt.
Den kompletten Artikel aus "bindereport" 8/2016 finden Sie hier zum download.

 

Zurück